1. Herren verliert mit 3:0 in Fürstenau

Oktober 18, 2009
in den Ergebnissen bleibt die 1. Herren konstant – leider!Ein Blick auf die Tabelle sollte auch jetzt den letzten Spieler wach gemachthaben.rnnNach anfänglichem Abtasten, in dem der TuS vornehmlich ohne Erfolg mit langenBällen operierte, setzten die Hausherren einen schön vorgetragenen Anfgriffüber die rechte Seite in der 30.min zur 1:0 Führung in die Maschen.Geprägt wurde das Spiel durch Hektik, vielen umpämpften Duellen, zum Verhängniswurde dies Harpi der kurz vor der Pause nach zwei gelbwürdigen Fouls zurechtmit gelb-rot des Feldes verwiesen wurde.Die Aufgabe wurde nicht leichter. Als Fürstenau dann in der 58. min auf 2:0 erhöhte war das Spiel größtenteilsgelaufen, man stemmte sich gegen die drohende Niederlage, spielte auch weitermutig nach vorne, doch wie so oft in den letzten Spielen fehlte im Abschlussdas notwendige Glück um wieder ins Spiel zurück zu kommen.Kurz vor Spielende stellten die Hausherren per Konter den Endstand zum 3:0her.rnnDie Leistung war wiederum nicht schlecht, jedoch fehlt im Moment einfachdie Konzentration über 90 min.Die Tore der Hausherren wurden ausschließlich durch unsere Schlafmützigkeiterzielt.Weiterhin wird es wichtig sein, in den kommenden Spielen vorne für mehrEntlastung zu sorgen.Ist dies nicht der Fall, wird man länger als nur in den nächsten Wochenim Tabellen-Keller überwintern!rnnEin Lichtblick war das Debüt von Piotr Stefanski!rnnDas nächste Spiel (Heimspiel gegen Venne), Anstoss Sonntag, 25.10.2009 um15 Uhr, ist ein 6 Punkte Spiel deluxe!!!!!!!!!!