1. Herren – nicht schön – aber erfolgreich

September 29, 2007
2:1 gegen Engter gewonnen. Diesen Sieg kann man getrost unter „Arbeitssieg“verbuchen.In der derzeitigen (Tabellen)Situation ein sehr wichtiger Sieg.rnnMit der gleichen erfolgreichen Start-Formation wie in Achmer starteten wirsehr schwungvoll, die Desorientierung bei den anfangs verunsicherten Gästenwurde schnell genutzt, Wisch drosch eine Rückgabe aus ca.16. mtr. in der 5. min bereits ins Tor, ein perfekter Start.rnnDoch schon 5 min. später nutzten die Gäste die erste Chance zum Ausgleich.Von nun an bestimmten 2-kämpfe das Spiel, Spielfluss kam wenig zustande,der gute Schwung aus den ersten Minuten war dahin, statt im Mittelfeld mehrDoppelpass zu spielen wurde zuviel mit dem Ball gelaufen – sodass der Gegnerkaum gefordert wurde.Sporadisch ergaben sich dann auch nur Torchancen, Gorny flankte nach Sololaufauf Beka, der aber in Bedrängnis verzog.Die Gäste enttäuschten keineswegs und bestachen mit einer guten Moral undviel Willen.In der 2. Halbzeit bekamen wir mehr und mehr Spielanteile, Engter zog sichzurück, genau hier wurde das Flügelspiel nicht forciert, so konnte das Spieldurch eine Standard-Situation für uns entschieden werden, Gorny köpfte nacheiner Ecke in der 78.min. ein.rnnEngter versuchte danach noch, aber der Ausgleich konnte mit Glück und Geschickverhindert werden.rnnÜbermorgen fragt keiner mehr nach dem zustande kommen des Sieges – dennochist es zwingend erforderlich, wieder mehr Fussball zu spielen.Die 3 Punkte heute sind sehr wertvoll – egal wie sie Zustande gekommen sind.rnnAufstellung:Weller, Kiese, Wessling, Arne, Wisch, Harms, Gorny, Jochen, Heppner, Mattes,Bekarnneingewechselt:Wübbolt, Gur, MeyerrnnNächstes Spiel am Mittwoch, den 03.10.2007 im Kreispokal, 3.Runde in Nortrup, Anstoss 14.00 Uhrrnn30.09.2007, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren