1. Herren beim Masters in Osnabrück

Januar 10, 2010
leider konnte die 1. Herrenmannschaft nicht an das Leistungsniveau des Fortunen-Cupsanknüpfen.Beim Masters zeigte man zwar Einsatz, spielerische Elemente waren jedochzu selten und das eigene Spiel war zu statisch.Dennoch blieben alle Spiele eng.rnnSpiel 1:gegen den Vorjahres-Masterssieger aus Holzhausen erwischte man einen kuriosen,schlechten Start.Unbedrängt erzielte Gorny schon nach 2 min ein Tor, leider ein Eigentor::),Holzhausen machte in den ersten Minuten verdammt viel Druck, erst nach undnach befreite sich das Team, Kiese schaffte dann mitte des Spiels den Ausgleich,von da an war man im Spiel.3 Minuten vor Spielende erzielte Holzhausen den 2:1 Siegtreffer.Leider dezimierte man sich kurz vor Spielende mit einer 2 min Strafe sodas Chancen auf was zählbares auf ein Minimum schwanden.Ein wenig mehr Herz und es wäre mehr möglich gewesen.rnnSpiel 2:Gegen den Spitzenreiter der Kreisliga Süd, Bad Essen, lieferten wir bisdato unsere schlechteste Hallenleistung ab.Völlige Blockade und eine verdiente 0:2 Niederlage.rnnSpiel 3:im für beide Mannschaften bedeutungslosen Partie gab es ein 2:2 unentschieden.Nach einer 2:0 Führung (Tore: Lebeda, Harp) erhöhte die Bezirksliga Truppeaus Lüstringen zu Ende des Spiels den Druck und glich zum 2:2 Endstand aus.rnnSomit hatten wir aus 3 Spielen einen Punkt geholt und ein Torverhältnisvon 3:6 Toren erzielt.rnnWeller,Harp,Kiese,Wessling,Wisch,Beka,Lebeda,Pjotr,Gorny spielten für denTuS.rnnSomit erlebte man zum zweiten mal ein Highlight, die Teilnahme am Mastersin Osnabrück.Schönes Erlebnis, schöne Erfahrung.