1. Herren, Badbergen-Voltlage 2:0

Mai 11, 2010
wiederum mit einem schmalen Kader konnte man an die gute Leistung aus demMerzen-Spiel anknüpfen.Über 90 Minuten zeigte das Team eine engagierte Leistung.Lediglich in Halbzeit 1 gestattete man den Gästen aus Voltlage 2 gute Chancen,die jedoch vom guten Gäste-Stürmer Dreising vergeben wurden.rnnInsbesondere in den ersten 25 Minuten legte man enormes Tempo vor, erspieltesich auch Szenen in und um den Strafraum, jedoch ohne Entschlossenheit undGlück im Abschluss.Das änderte sich jedoch in Halbzeit 2, Krist drang energisch in den Strafraumund wurde beim Zug zum Tor gehalten, den fälligen 11 mtr.verwandelte Patte souverän.Nur 10 Minuten später krönte Krist seine bislang beste Saison Leistung miteinem Tor, nachdem er einen langen Solo lauf „kalt“ vor dem Gäste Keeperabschloss.Die Gäste brachen ein, man hatte noch Chancen für weitere Tore, konnte aberdie schlechte Chancenverwertung nicht abstellen.rnnNächstes Spel am Sonntag, 16.05.2010 um 15 Uhr in RullernnAufstellung:Lebeda, Messmann, Kiese, Rump, Wisch, Dima, Alex H., R.Fries, Wessling, Beka, Kristrnneingewechselt:E. Fries, Lammers, SilltmannrnnGrosses Dankeschön an alle „Aushilfen“ aus der Zweiten Mannschaft die alleund ohne Ausnahme ein sehr gutes Spiel lieferten.