1. Herren – 1. Punktspiel

August 7, 2009
auswärts ging es im 1. Kreisligaspiel der Saison 2009/2010 zum AbsteigerFCR Bramsche.rnnZum Personal:Urlaub: Rump, Harmsverletzt: Messmann,Brieske,Lübke,Wübbolt,Müller,rnnzum Spiel:in einer starken Anfangsphase ging man folgerichtig durch Beka nach klasseVorarbeit von Harpi mit 1:0 in Front, in den ersten 20 min kontrollierteman Ball und Gegner, die Chance zum 2:0 hatte Krist als er nach KopfballVorarbeit von Beka eben selbst per Kopf hätte treffen können.Prompt im Genenzug nutzte Böll einen Abstimmungsfehler zum 1:1 Ausgleich(22.min.), nur 7 min später erzielte Rasteiro per 11 mtr.die Führung für die Hausherren.Pech hatte Harpi per Distanzschuss kurz vor der Halbzeit, als er knapp verfehlte.Halbzeitstand 2:1 für die Hausherren.rnnMan versuchte in Halbzeit 2 sofort die Initiative zu übernehmen, schafftees aber insgesamt selten im laufe des Spiels an die guten ersten 20 desSpiels anzuknüpfen.Zu selten war man aggresiv und zielstrebig.Dennoch gelang Joker Lebe in der 66. min der verdiente Ausgleich.Zwischen der 65. und 75. min hatten wir die stärkste Phase der 2.Halbzeit, allein Lebe verpasste zwei mal in aussichtsreichter Position.Auf der Gegenseite holte TW Weller einen Freistoss von Rasteiro aus demEck, auch im Nachschuss war er stark präsent.Die Schlüsselszene des Spiels dann in der 84. min.nach einem vermeintlichen Foulspiel von Kiese an einen Bramscher bekommtunser Spieler Kiese die Worte: „Halt die Schnauze! Schiedsrichter Lahrmannan den Kopf geknallt, da unser Spieler aus der Emotion heraus antwortetegab es Rot, die Rote Karte vllt.vertretbar, die Äußerung des Referees absolut nicht.Bramsche nutzte die Konfusion mit einem verdeckten Distanzschuss von Rasteirozur 3:2 Führung.Dem TuS blieb lediglich noch eine Chance durch Kopf von Beka, der knappverzog.Die Hausherren hatten noch 2 sehr gute Konter-Situationen, die grösste vereitelteTW Weller in einer 1:1 Situation gegen Rasteiro.rnnNach 6 min. Nachspielzeit war der 3:2 Sieg der Hausherren perfekt. Diese Niederlage war absolut vermeidbar und unnötig.Mann muss sich gefallen lassen, nach sehr guten 20 min.zu sehr nachgelassen zu haben.rnnZum Mann in schwarz ist nichts zu sagen: „ohne Worte“! Kopfschüttel!rnnAufstellung:Weller,Ali,Basti,Marco,Daniel,Lars,Dima,Eike,Harpi,Denis,Bekarnneingewechselt:Lebe,Viktor,Erkan,Thomas Hohne Einsatz: Lorernnnächstes Spiel:Heimspiel: Sa. 15.08.2009, 18 Uhr gegen Hollage II

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren