Zwischenbericht bis zur Winterpause

Oktober 15, 2005
Eine für alle überraschend gute erste Halbserie spielten unsere E-Mädchenbisher.rnnDie zur Saison neugegründete Mannschaft erreichte mit 4 Siegen, 3 Unentschiedenund zwei Niederlagen einen guten 5.Platz unter den 10 Teams.rnnGerade unsere Jüngsten, Jahrgang 1997 entwickeln sich hervorragend und sindbereits echt Leistungsträger der E-Mädchen.Aber auch bei allen anderen sieht man eine sehr positive Entwicklung undes macht einen Riesenspaß, mit der Truppe zu arbeiten.rnnDazu kommt mit Johanna eine in dieser Klasse überragende Torhüterin, diesicherlich zu den Stärksten ihres Jahrgangs gehört.rnnEin besonderer Dank geht an die Eltern, Großeltern usw., die die weitenFahrten in den Südkreis mitmachen, bei jedem Spiel dabei sind und die Mannschafttatkräftig unterstützen.rnnWir starten am 31. Oktober um 15.30 Uhr mit dem Training ín der Halle, umuns auf die Hallenrunde vorzubereiten.rnnNeue Mädchen der Jahrgänge `93 bis `97 sind immer willkommen.Traut euch, bei uns beißt keiner rnnWeitere Infos bekommt ihr bei Theo (05437/947525) oder Andreas (0170/6465301)rnnAL (16.10.05)