Zweite verliert wichtiges Derby in Gehrd

März 31, 2012
Eine nicht ausreichende Leistung gegen Gehrde hinderte die Zweite sich aus dem Tabellenkeller herauszuziehen.
Man spielte viel zu ungefährlich, strahlte kaum Gefahr nach vorne aus und verlor die Bälle viel zu häufig.
Der 0:0 Halbzeitstand war für uns eher glücklich. In der zweiten Halbzeit schaffte es Gehrde nach einem Foul-Elfmeter die 1:0 Führung zu erzielen.
Jetzt musste man reagieren und das Spiel offensiver gestalten. In der Schlussphase schmiss man alles nach vorne, nur leider den Ball nicht. Ein Ballverlust im Spielaufbau lud den Gegner zum 2:0 Endstand ein.
Die 90 Minuten waren alles andere als zufriedenstellend.
Jetzt heißt es in den nächsten beiden Wochen möglichst zählbares aus den 4 Spielen zu holen.

Aufstellung:
Kleiner G. Meyer zu Devern, Weller, Westendorf, Siltmann Kramm, Jellmann Bockstiegel, A. Meyer zu Devern, Reinermann Bramlage

Eingewechselt:
Overbeck, Überwasser, Jakob