Zweite verliert gegen Talge 2

September 23, 2012
Am gestrigen Sonntag verlor die Zweite gegen Talge 2 mit 3:4.

Die Tore für den TUS schossen 2x Müller und 1x H. Meyer. Beide haben uns freundlicherweise ausgeholfen und waren mit ihrer Erfahrung sehr wichtig für die Offensive.

Beim Stand von 2:2 wurde uns ein Tor von H. Meyer nicht gegeben. Fast im Gegenzug konnte Talge aus abseitsverdächtiger Position die 2:3 Führung machen ehe sie kurz darauf mit 2:4 in Führung gingen.
In der Schlussphase konnte die TUS Reserve noch einmal gefährlicher werden und mit dem regulären Treffer von H. Meyer auf 3:4 heran kommen.
Leider blieb es am Ende bei diesem Ergebnis und man konnte sich keinen verdienten Punkt sichern.

Aufstellung:
Kafurke – Weller – G. Meyer zu Devern, Westendorg – Jellmann, Overbeck – Shukowski, Bramlage, Trimpe – Müller, H. Meyer

Eingewechselt:
Rethorst, Liere, Plagge

Am Freitag geht es wieder um wichtige Punkte gegen Talge 1. Anstoß 19 Uhr in Badbergen

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren