Zweite verdient sich mit sehr guter Teamleistung 3 Punkte gegen Eggermühlen

November 6, 2011
Mit dem endlich genesenen Kafurke hatte die Tus Reserve wieder einen gelerntenKeeper zwischen den Pfosten.Von Beginn an stand der Abwehrriegel um Abteilungsleiter Weller sehr gutund stabil.Der Ball lief sehr gut durch die eigenen Reihen. Man ging durch 2 Treffer von Reinermann und einem erfolgreich abgeschlossenenSololauf von Plagge mit 3:0 in Führung ehe die Gäste aus Eggermühlen denEhrentreffer machen konnten.Man hatte kurz vor Schluss nach dem Anschlusstreffer für einen Moment denEindruck, dass Eggermühlen besser ins Spiel gekommen ist, es blieb jedochbei dieser einen gefährlichen Situation, die aus Sicht der Gäste zum Erfolgführte.Die beiden gut aufgelegten Sturmspitzen Esch und Reinermann waren beidein Top Verfassung und strahlten eine menge Torgefahr aus.Zusammengefasst gewannen wir ein Kampfbetontes und klar beherrschtes Spiel.rnnAufstellung:Kafurke Overbeck, Westendorf, Weller, G. Meyer zu Devern Plagge, Kramm T.Meyer zu Devern, Bramlage Esch, ReinermannrnnEingewechselt:Jellmann, J. BockstiegelrnnDie letzten beiden Spiele im Jahr 2011 finden in Voltlage (Fr.11.11.) und in Kettenkamp (Sa. 19.11.) statt.