Zweite startet die Siegesserie

April 9, 2011
Bei sonnigem Wetter konnte die Zweite 3 Punkte gegen Voltlage einfahren.Nicht ganz so früh, aber ähnlich so früh wie vergangene Woche gegen Gehrdekonnte man den 1:0 Führungstreffer bejubeln.Thomas hatte nach starker Vorarbeit von Lars leichtes Spiel den Ball zunetzen.Vereinzelt spielte man zu ängstlich in der erste Halbzeit.So kamen die Gäste zum 1:1 Halbzeitstand.In der Halbzeitansprache wurde von den Trainern aber auch innerhalb derMannschaft mehr Kampf und Ehrgeiz gefordert.Das setzte man auch schnell um.Peter kam direkt nach wiederanpfiff zum Torerfolg nachdem er sich den Ballselber vorlegte und gekonnt den Ball über die Linie schob.Thomas, dem nach einer weiteren vergebenen Großchance die Auswechslung drohtemachte in der 70.sein Doppelpack perfekt. Aus der Drehung schlenzte er den Ball unhaltbarin den Winkel.Direkt im Anschluss stand Arnold goldrichtig und lupfte einen Ball überden gegnerischen Torwart.Große freude bei allen auf und neben dem Platz über sein erstes Saisontor.Mit einer 4:1 Führung spielt es sich leider meist ein wenig zu einfach.Fahrlässigkeiten ermöglichten dem Gegner den 4:2 Anschlusstreffer.Das es bei dem fehlenden Durchfreifen des Schiedsrichters keine Verletztengab war dann auch schon mehr als Glück.Auf beiden Seiten hätte es mehrere Gelbe geben müssen.Aber so entwickelt sich das Spiel eben wenn der Mann in Gelb nicht durchgreift.rnnAufstellung:Siltmann – Smolny, Jellmann – Overbeck, Kuttler – Plagge, P.Bockstiegel, Trimpe – Esch, ReinermannrnnEingewechselt:Bramlage, Meyer zu Devern, Kleemann, KramerrnnWir hoffen, dass wir diese kleine Serie jetzt zu einer größeren ausbauenkönnen.