Zweite nach langer Durststrecke wieder mit Punktgewinn im Kellerduell gegen Mimmelage

November 2, 2011
Eine durchgehend starke Leistung bot die Abwehrreihe der Tus-Reserve beimGastspiel in Mimmelage.Wenn es denn mal gefährlich wurde fischte Ersatzkeeper Kleiner die Bällevon der Linie.Einen 0:1 Rückstand konnte Phil Jakob kurz vor der Pause egalisieren, nachdemer einen Ball von außen ins Netz drückte.Die 2:1 Führung konnte Peter Bockstiegel erzielen. Leider brachten Momenteder Unaufmerksamkeit die Hausherren wieder ins Spiel wodurch sie dann das2:2 erzielten.Eine sehr starke Mannschaftsleistung wurde mit einem Punkt belohnt und derGegner wurde in der Tabelle weiter hinter sich gelassen.Zwar ist man nur einen Punkt vom Tabellenende entfernt, bis zum Platz 9sind es aber auch nur 4 Punkte.Aufstellung:Kleiner G. Meyer zu Devern, Kuttler, Weller, Overbeck P.Bockstiegel, Plagge, Siltmann, Überwasser – A. Meyer zu Devern, DühnenrnnEingewechselt: Reinermann, Kramm, T. Meyer zu Devern, Jakob

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren