Zweite mit Testspielsieg in Neuenkirchen (Vörden)

August 7, 2011
Zum Testspiel auf dem Neuen Sportgelände beim Tus Neuenkirchen war die Zweitegeladen.Bereits in der Vergangenen Winterpause traf man sich zu einem Testspielin Neuenkirchen.Beide Mannschaften waren gegenüber dem Winter total verändert.Mit einer absoluten „Notelf“ reisten wir an, spielten aber von Anfang aneinen sehr guten Schuh.Die Hausherren hatten nicht viel zu melden. Bereits früh gingen wir durchein Tor von Esch in Führung.Da der Großteil unserer Mannschaft konditionelle Nachteile hatte, galt esalso kräftesparend und clever zu spielen.Dies gelang uns relativ gut. Neuenkirchen konnte seine einzigen beiden Torchancenerst in der zweiten Hälfte verbuchen.Kurz vor Schluss machte Reinermann den Sack zu und schoss das 2:0 für Badbergen.Erfreulich war, dass wir mit Gerald und Thilo Meyer zu Devern 2 willensstarkeSpieler dazugewinnen konnten und Keeper Feuerstein seine Qualitäten im Feldbeweisen konnte.rnnAufstellung:Kafurke Overbeck Kramm, Siltmann G. Meyer zu Devern, T.Meyer zu Devern Plagge, Gerberding, Reinermann Esch, A.Meyer zu DevernrnnEingewechselt:Feuerstein

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren