Zweite konnte keinen Punkt aus Vechtel mitnehmen

August 28, 2011
Nachdem man beim ersten Pflichtspiel eine Woche zuvor gegen Kettenkamp beieinem 3:3 (Tore: 2x Esch und einmal J.Bockstiegel) einen Punkt gutschreiben konnte absolvierte die Zweite am Sonntagabsolvierte ihr erstes Auswärtsspiel der Saison in Vechtel.Aufgrund vereinzelter Schauer vor und während des Spiels gestaltete es sichschwer Kontrolle über den schnellen Ball zu gewinnen.Die Hausherren aus Vechtel machten von Beginn an Druck, konnten aber keineLücke in unserer Abwehr finden.Wir konnten gelegentlich durch Konter gefährlich werden.Die beste Gelegenheit eine 1:0 Führung zu erzielen vergab Reinermann Mitteder ersten Hälfte nachdem er mustergültig von Esch bedient wurde.Mit einem 0:0 ging es also in die Pause. Gegen einen schnellen und starkenGegner war dieses Pausenergebnis auch keine schlechte Leistung.Nach Wiederanpfiff legten die Hausherren gleich los und nutzten in der 50.Minute ein Gestocher im Badberger Strafraum und gingen mit 1:0 in Führung.Es schien, als müssten wir dieses Gegentor erst mal verkraften.Es kam kurz darauf jedoch noch schlimmer und man kassierte nach einem Freistoßdas 2:0.Die Mannschaft zeigte aber noch einmal Moral, krempelte sich die Ärmel hochund kämpfte.Die letzten 20 Minuten nahmen wir das Heft in die Hand und führten das Spiel.Leider blieben wir ein wenig zu ungefährlich vorm Tor.Lediglich A. Meyer zu Devern konnten einen Freistoß auf die Latte setzen.rnnZwar konnte man keinen Punkt aus Vechtel mitnehmen, es war aber ersichtlich,dass wir auf dem richtigen Weg sind diese Saison noch den einen oder anderenDreier einzufahren.rnnAufstellung:Kafurke Overbeck Westendorf, Kramm, Jellmann, G.Meyer zu Devern Siltmann, Plagge Reinermann, Bramlage EschrnnEingewechselt:P. Bockstiegel, A. Meyer zu Devern, Jakob, GerberdingrnnKommenden Sonntag den 03.09.2011 geht es um 13 Uhr in Badbergen gegen Nortrupum die ersten 3 Punkte.