Zwei neue Trikotsätze gewonnen!

November 26, 2007
rnnGroß war die Freude bei den Nachwuchskickern des TuS Badbergen als sie ausden Händen von TuS-Vorstandsmitglied Alfred Siltmann einen neuen Trikotsatzerhielten.Alfred Siltmann hatte an einer Internetverlosung der Firma Takko-Holdingaus Telgte, einem Unternehmen aus der Modebranche, teilgenommen und 2 Trikotsätzegewonnen.Die Firma Takko hatte zunächst 9000 Trikotsätze für die wohl einmalige Verlosungsaktionzur Verfügung gestellt.Aufgrund der überwältigenden Teilnehmerzahlen entschloss sich die Unter-nehmensleitung kurfristig, die Zahl der zu verlosenden Trikotsätze auf 16000zu verdoppeln.Einer der glücklichen Gewinner war Alfred Siltmann vom TuS Badbergen, derAnfang Oktober 2 komplette Garnituren in Empfang nehmen konnte.rnnRoland Braunrnnrnnrnn

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren