zum Abschluss remis gegen Eggermühlen

Juni 7, 2007
mit einem 1:1 verabschiedet man sich aus der Saison 2006/2007.Am Ende belegt man einen respektablen 6. Tabellenplatz, mit einem Sieg überEggermühlen wäre man sogar 4.gewesen.rnnZum Spiel:Eggermühlen war nach der extrem-Belastung (2 Spiele innerhalb 24 Stunden)sehr frisch und hielt in in einem munteren Spiel – fast frei von taktischenZwängen- konditionell gut mit.rnnDie erste Grosschance hatte jedoch Kapitän Jochen Lübke als er nach guterVorarbeit nicht verwerten konnte.Weiterhin entwickelte sich ein Spiel mit vielen Grosschancen auf beidenSeiten, wobei beide Torhüter auf Zack waren und Ihren Kasten sauber hielten,die grösseren Chancen hatte in Halbzeit 1 allerdings die Gäste aus Eggermühlen.rnnAnfangs der zweiten Halbzeit kam mit Struckmann frischer Wind ins Spielder Hausherren.Es wurde versucht „zwingender“ nach vorne zu spielen, man wollte die Entscheidungund 3 Punkte.In der 75. min. staubte „Leihgabe“ Feldi ab und schoss die wichtige 1:0Führung heraus.Wie aber schon oft in dieser Saison währte diese Führung nur kurz, nacheinem langen Flankenball, der gefühlte 10 min.in der Luft war, köpfte der kleinste Spieler auf dem Platz den 1:1 Ausgleich.Absolut verdient, aber er wäre vermeidbar gewesen.rnnInsgesamt kann man sagen, ein munteres Spiel gesehen zu haben, das auch4:4 hätte ausgehen können….rnnAufstellung:Kaufmann, Budke, Kiese, Ali, Gorny, Wisch, Lübke, Smolny, Wessling, Pistole,Feldi,rnneingewechselt:Struckmann, Harms, KrusernnAm Sonntag, den 03.06.2007 fand dann der Saison-Abschluss statt.rnn08.06.2007, MaPurnnin den nächsten Tagen ein Saison-Rückblick sowie Saison-Ausblick….