Wichtiger Heimsieg gegen Alfhausen

März 26, 2011
Am heutigen Sonntag kam es zum nächsten Spiel gegen einen Abstiegskandidaten.Beim SV Alfhausen fehlten wichtige Schlüsselspieler was uns natürlich entgegenkam.rnnDas Spiel begann zerfahren und es konnte sich keine Mannschaft wirklichdurchsetzen.Nach 20 Minuten gingen wir duch einen schönen Heber von Wischmeyer in Führungund konnten uns in der Folgezeit immer mehr durchsetzen.Ein abgefälschter Schuß von Ströcker aus 16 Metern landete im gegnerischenKasten, sodass wir entspannt mit einer 2-0 Führung in die Halbzeit gehenkonnten.In den zweiten 45 Minuten konnten wir noch einmal Nachlegen und die schwachenAlfhausener mit 4-0 nach Hause schicken.Die Treffer erzielten Müller und Wessling. rnnKompliment an die Mannschaft die in den wichtigen Spielen gegen Kettenkampund Alfhausen eine gute Leistung bot.