wichtiger 2:0 Auswärtssieg der A-Jugend bei der SG Glane/Bad Iburg

April 22, 2005
mit 2:0 konnte das Auswärtsspiel bei einem „unbequemen“ und heimstarkenGegner aus Glane/Bad Iburg gewonnen werden.Nach starkem Beginn von uns mit sehr guten 15 Anfangsminuten kam durch eineRote Karte gegen die Heimmanschaft ein Bruch in UNSER Spiel.Eigentlich unerklärlich, da doch mit einem Mann mehr auf dem Platz.Spielzüge wurden nicht durchdacht über außen zu Ende gebracht, so hattees die Heimmanschaft bei Flanken aus dem Halbfeld auch sehr einfach.Nach dem Wechsel wurde das Spiel von unserer Seite aus lebhafter.Viel mehr Bewegung ohne Ball, doppel-Pässe und Flanken-Läufe bis zur gegnerischenGrundlinie wurden zu Ende gebracht.Die Tore erzielten in der 58. min. Karsten Gerberding und Christian Budkein der 79.min. per Foul 11. mtr.rnnBes. 15. min. Rote Karte gegen Glane/Bad Iburg wg. Schiedsrichter-Beleidigung,insgesamt eine sehr gute Schiedsrichter-Leistung von einem Jung-Schiedsrichteraus Bad Laer.rnnNächstes Spiel, am Dienstag, den 26.04.2005 um 19.30 Uhr in Badbergen -TuS Hasternn23.04.2005, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren