wichtiger 1:0 Heimsieg gegen Eintracht Neuenkirchen

April 6, 2010
Zurück in die Spur hiess die Devise gegen Eintracht Neuenkirchen.Auch aufgrund der 0:3 Hinspiel Niederlage war Wiedergutmachtung angesagt.rnnEs entwickelte sich ein flottes, interessantes Kreisliga Spiel, das aufgrundder schlechten Chancenauswertung der Hausherren bis zum Schluss spannendblieb.Vom Start weg suchten beide Teams die Offensive. Spielerisch war auf demkatastrophalen Untergrund nicht viel zu erwarten, dennoch wurde es versuchtund auch von beiden Teams prima gelöst.Die erste Grosschance gehörte den Gästen, als eine gute Chance im Anschlusseines Freistoßes nicht genutzt wurde.Was folgte waren gut heraus gespielte Chancen von Gorny,Lübke,Beka.Hier fehlte entweder die Präzision oder das Glück.Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.Auch in der 2. Halbzeit herrschte eine hohe Intensität, das spielerischeblieb jedoch mehr und mehr auf der Strecke.Die viel umjubelte 1:0 Führung schoss Sturm-Tank Beka heraus, als er feinauf die Reise geschickt wurde und wuchtig zum 1:0 abschloss.Mit einer sehr starken Defensiv-Leistung, man gestattete den Gästen nureine Chance in Halbzeit 2, konnte man die Führung verteidigen.Jedoch hätte das Spiel früher entschieden werden müssen, war im Abschlussbei 2 Pfosten-Treffern aber zu glücklos.rnnDas Schiedsrichter Gespann um Stefan Taiber mit einer guten Leistung.rnnAufstellung:Weller, Wessling,Kiese,Alex M., Jochen,Dima,Wisch,Gorny,Harpi,Krist, Bekarnneingewechselt:Patte,Pjotr,Alex H., Lebe

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren