Weitere 3 Punkte der Zweiten gegen Fürstenau 3

Oktober 16, 2010
Beim sonntägigen Heimspiel der Zweiten gegen Fürstenau musste die Mannschaftauf einige verletzte Spieler verzichten.Aufgrund der Verletzung von Torwart Steffen Kafurke kam Nils Feuersteinzu seinem ersten Saisonspiel.Auch auf Lennard Jellmann und Florian Westendorf musste die Mannschaft verzichten,die sich in die Verletztenabteilung zu Steffen, Lars Reinermann und PhilippSmolny gesellten.rnnAuf rutschigem Geläuf versuchten wir wieder von Anfang an dem Spiel denberühmten Stempel aufzusetzen.Dies gelang uns endlich mal, denn in der 10. Minute konnte Peter eine Kopfballvorlagein den Lauf von David verwerten und zur 1:0 Führung ins Tor schieben.Die gute Anfangsphase wurde jedoch gedämpft durch die (folgenschwere) Verletzungvon Olaf, der einen Tritt gegen sein knie bekam und nicht mehr weiterspielenkonnte.Im weitern Spielverlauf erarbeitete sich das Team sehr gute Chancen unddominierte das gesamte Spiel.Lediglich kurze Konzentrationsfehler leiteten Chancen der Gegner ein.Kurz vor der Halbzeitpause gab es für die Hausherren noch einen Freistoßden Kapitän Simon fast im Tor unterbringen konnte.Lediglich der Gästekeeper verhinderte die 2:0 Führung zur Halbzeit.rnnNach der Halbzeitpause ließ die Konzentration immer mehr nach.Die Gäste konnten ihre Möglichkeiten jedoch nicht nutzen.In der 72. Minute nahm sich Philip Overbeck ein Herz und zog aus der 2.Reihe ab, den Nachschuss konnte dann David verwerten und so die ersehnte2:0 Führung erzielen.Die vollen 90 Minuten konnte A-Jugend Neuzugang Niklas beweisen, dass erzurecht in der Startelf stand.Ebenso konnte Thomas nach seiner Pause letzte Woche wieder eindrucksvollVollgas geben.Kein Schönes Spiel, aber doch verdiente 3 Punkte.rnnAufstellung:Feuerstein – Meßmann – Kramm, Siltmann – Fries – Trimpe, P.Bockstiegel, Bramlage, Plagge – Esch, Kramer rnnEingewechselt:Ströcker, Holle, Overbeck, J. Bockstiegel

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren