Von-Garrel-Cup 2008

Januar 25, 2008
Vorbericht Von Garrel CUP 2008rnn—————————-rnnVon Garrel CUP verspricht wieder hochkarätigen Jugendfußball Zum 8. mal wird am 03. Februar der Von Garrel CUP für C-Jugendmannschaftenvom TV Groß Mimmelage veranstaltet.Spielort ist wie in jedem Jahr die Nortuper Sporthalle, wo um 13:00 UhrAnstoß der ersten Begegnung ist.Teilnehmer in diesem Jahr sind folgende Mannschaften: Hannover 96DFB Auswahl TeamJSG WallenhorstBV Cloppenburg,VFL OldenburgSV AlfhausenSV Quitt Ankum SG TUS Badbergen/ Groß Mimmelage. Mit Außnahme der Ankumer und der SG Badbergen/ Mimmelage spielen alle Mannschaftenin der Bezirksliga/ Bezirksoberliga, was wieder einmal hochklassige Begegnungenverspricht. Ohne Sponsoren wäre so ein Turnier nicht realisierbar, deshalb bedankt sichder TVM bei den folgenden Sponsoren: Von Garrel GmbH (Quakenbrück), AutoBöcker GmbH (Quakenbrück), ARTLAND MEDIA GbR (Quakenbrück), Metallbau SchneithorstGmbH (Quakenbrück), Weinhaus Gebr.Köster (Quakenbrück), AV Kiosk GmbH (Groß Mimmelage), Versicherungen & FinanzenDieter Merßing (Quakenbrück). Der Eintritt zum Turnier ist natürlich wieder frei. Für das leibliche Wohlist ebenfalls gesorgt.Weitere Information über das Turnier gibt es auf www.mimmelage.de.