Virtueller Frühlingslauf

September 20, 2021

Am kommenden Wochenende findet der Badberger-Frühlingslauf als virtuelle Veranstaltung im Rahmen der Reihe „Sparkassen Cup einmal anders“ im Artlanddorf Badbergen statt.

Die Verantwortlichen des TuS werden dafür Sorge tragen, dass die Laufstrecken über die 10,2 und 5 Kilometer pünktlich am Freitag ab 15.00 Uhr markiert und belaufen werden können. Start und Zielbereich befinden sich am „Busbahnhof“ an der Matschenstraße, direkt hinter dem Vereinsheim.

Die Teilnahme und das Ergebnis müssen nach dem Wochenend-Solo-Lauf eigenständig mit Vornamen, Name, Jahrgang, Verein, Strecke und gelaufener Zeit auf www.laufen-os.dehochgeladen werden. So entsteht genau wie bei einem richtigen Wettkampf eine Teilnehmerliste mit Ergebnissen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!