Verdienter Punktgewinn in Lechtingen

September 25, 2010
Einen hart erkämpften Punkt konnten wir uns heute in Lechtingen sicher.In der ersten Halbzeit konnten die Sportfreunde aus Lechtingen dank ihrerguten Spielanlage das Spiel bestimmen und kamen folgerichtig durch einenKopfball zum Führungstreffer in der 23.Minute. Die Lechtinger liessen den Ball gut laufen und wir mussten eineMenge Laufbereitschaft an den Tag legen um einen weiteren Gegentreffer zuvermeiden.Grosse Tormöglichkeiten konnten wir uns in den ersten 45 Minuten nur seltenerarbeiten.Einzig Eike Wischmeyer bot sich in der zweiten Minute eine Einschussmöglichkeit.In der 2. Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und konnten durch noch mehrKampfkraft und einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Lechtinger indie Knie zwingen.Peter Stefanski bewies in der 61. Minute einen guten Torriecher als er einenAbpraller einnetzte.In der Folgezeit konnten wir immer mehr Druck ausüben und hätten mit einwenig Glück sogar noch den Siegtreffer erzielen können.Es blieb aber beim leistungsgerechten Unentschieden.