Verdienter Heimsieg gegen Rulle

September 21, 2010
Den ersten „Dreier“ in einem Heimspiel konnten wir am letzten Samstag gegendie Eintracht aus Rulle erzielen.In einem rasanten Spiel gingen wir in der ersten Halbzeit durch Marco Weßlingnach einer Ecke in Führung.Nach der Pause stellte der Schiedsrichter einen Ruller Spieler mit Gelb/Rotvom Platz.Leider konnten wir die Überzahl zunächst nicht nutzen und mussten sogarden Ausgleichstreffer hinnehmen.Danach kamen wir wieder besser ins Spiel und Jakob Berg konnte nach einerschönen Flanke von Alex Harms seinen ersten Saisontreffer erzielen.Die Ruller hielten aber dagegen und kamen zu einer sehr guten Torchance,die unser Keeper Jens Kauffmann zunichte machte.Kurz darauf schickte Schiedsrichter Trienen unsere Nummer 9 Michael Harpebenfalls mit Gelb/Rot vom Platz.Doch davon liessen sich unsere Jungs nicht beirren.Eike Wischmeyer erzielteden vorentscheidenen Treffer zum 3:1.Durch einen Freistoßtreffer kam die Eintracht noch einmal auf 3:2 heran,konnten sich aber keine Torchance in der Schlussphase mehr erarbeiten.rnnFazit: Die bisher beste Saisonleistung unserer Elf. Die gesamte Mannschaftkämpfte bis zum Umfallen und konnte auf schwerem Geläuf auch spielerischüberzeugen.