verdienter 3:1 Sieg der 1. Herren gegen Achmer

April 28, 2007
zum zweiten Teil des Doppelspieltages ging es im Heimspiel gegen den SCAchmer, das Hinspiel konnte mit 3:2 gewonnen werden.rnnpersonell fiel kurzfristig Gorny aus, Osing und Issa standen aus privatenGründen nicht zur Verfügung, Alex Harms ist weiterhin verletzt, Struckmannwar das erste mal wieder spielberechtigt,rnnnach einem schwungvollen Start konnten wir bereits in der 8.min. durch Wübbolt in Führung gehen, ohnehin war es so das viele Chancenheraus gespielt wurden, hier wurde aber zu wenig Kapital daraus geschlagen,in der 30. min schoss Th. Heppner uns nach einem Foul 11 mtr.mit 2:0 in Führung, diszipliniert in der Defensive – das war der Schlüsselzum Erfolg- doch die mangelnde Torausbeute bei diesen vielen Chancen istzu kritisieren.In Halbzeit 2 versuchten wir weiter kontrolliert in die offensive zu gehenohne zu öffnen und Achmer Konterchancen zu bieten.Das auslassen der vielen Chancen rächte sich – zumindest vorerst- als dieGäste einen Foul 11 mtr zum 2:1 Anschluss nutzten (62.min.), doch anders als in den vergangenen Wochen blieben wir ruhig und suchtenweiter die Offensive.Die endgültige Entscheidung besorgte Kruse in der 89.min. mit einem schönen Heber über den gegnerischen Torwart.rnn2 Siege an diesem Wochenende hiefen uns auf Platz 6 der Tabelle.Am nächsten Freitag gibts ein weiteres Heimspiel gegen die SG Ostercappeln-Schwagstorf,Anstoss um 19.00 Uhr.rnnTorfolge:1:0 Wübbolt, 8. min.2:0 Th. Heppner, 30. min, 11 mtr.2:1 Barrenpohl, 62. min. 11 mtr.3:1 Kruse, 89. min.rnnAufstellung:Kauffmann, Ali, Wessling, Kiese, Budke, Wisch, Struckmann, Lübke, Heppner,Wübbolt, Müllerrnneingewechselt, Pistole, Kruse, Bekarnn29.04.2007, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren