verdiente 3:0 Auswärtsniederlage beim Ligaprimus aus Ankum

April 17, 2010
nur eine Halbzeit lang konnten wir als Gast des souveränen TabellenführersQuitt Ankum Paroli bieten.In einem umkämpften Spiel stand es zur Halbzeit 0:0.Ankum hatte zwar optisches Übergewicht, war aber spätestens beim „wachen“Schlussmann Weller am Ende.Mit Beginn der 2. Hälfte erhöhte die Hausherren die Schlagzahl, Ankum konntegut von der Bank nach legen brachte dadurch neue Impulse von der Bank.In der 63. min. war man am 2. Pfosten nicht präsent, und ein Akteur derHausherren nickte völlig frei ein.Nur 5 min später war es ein Angreifer der Hausherren der sich energischdurchsetzte und zum vorentscheidenden 2:0 einnetzte.Als dann Eddy nach 80 min nach wiederholtem Foulspiel mit gelb-rot vom Feldmusste war das Spiel endgültig entschieden.Die Hausherren erhöhten noch auf 3:0 (82. min)was somit den Endstand bedeutete.Im gesamten Spiel hatte man nur eine zwingende Chance durch Wisch in der85.min.rnnFazit:wenn man was beim Ligaprimus mitnehmen will, braucht man eine Top-Leistungüber 90 min.das Fehlen von Veteran Harpi konnte leider nicht kompensiert werden.Einwenig mehr Zutrauen in seinen eigenen Offensiv-Aktionen wäre wünschenswert.rnnAufstellung:Weller,Wessling,Kiese,Alex M., Wisch,Dima,Alex H, Gorny, Beka, Eddy, Kristrnneingewechselt:Patte, Jochen, Lebernnnächstes Spiel:Sonntag, 25.04.2010 um 15 Uhr im Heimspiel gegen Fürstenau

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren