Venne war keine Reise wert!

Mai 1, 2010
Was alles schief laufen kann in einem ganz normalen Kreisliga-Pflichtspiel,zeigte uns der heutige Sonntag beim Auswärtsspiel in Venne.rnnBereits in der ersten Minute schied Eddy mit einer schweren Knieverletzungnach einem Zusammenprall mit dem Torwart der Hausherren aus.Die Diagnose steht zwar noch aus, es sieht aber schlecht aus.Die komplette erste Halbzeit war man turmhoch überlegen gegen das Tabellenschlusslichtaus Venne.Das Einzige was zu bemängeln war, ist die wiederkehrende schlechte Chancenverwertung.Das Spiel hätte allein zur Halbzeit für den TuS gelaufen sein können.Es reichte lediglich zum einzigen Treffer in der ersten Hälfte, Beka netztein der 20 min.ein.rnnEine komplett andere 2. Halbzeit zeigte der TuS, aber auch die Hausherrenaus Venne.Wir konnten durch individuelle Fehler den TSV Venne zurück ins Spiel holen.Von der guten gezeigten Leistung in Halbzeit 1 war nichts mehr zu sehen.Der Ausgleich zum 1:1 gelang den Hausherren durch einen misratenen Abschlag,Harpi konnte zwar die TuS-Farben in Front schiessen, der Ausgleich liessaber nicht lange auf sich warten.Zwischendurch holte sich Gorny die Rote Karte ab, als er im Aus stehend,einen Ball abwehrte und das als Handspiel gewertet wurde.Der Ball wäre aufs Tor gekommen.Auch der TSV dezimierte sich zwischendurch, so dass die Partie in den letztenMinuten mit 10-10 zu Ende gebracht wurde.Den größeren Willen, einen Sieg zu holen, zeigten die Hausherren, die sichin der 88.Minute mit viel Energie am Flügel durchsetzten und in der Mitte völlig blankstehend ohne Probleme einschieben konnten.Der (letzte) Höhepunkt sollte aber noch folgen, in der Nachspielzeit luduns Venne ein, jedenfalls einen Punkt mitnehmen zu können.Ein Handspiel im Strafraum der Venner führte zum 11 mtr., der leider vergebenwurde.rnnErst hatte man kein Glück, dann kam noch Pech dazu.Unsere einzige Konstante ist derzeit die Inkonstanz!!!!!rnnAufstellung:Weller,Alex M., Wessling,Kiese,Wisch,Gorny,Harms,Lübke, Harpi, Beka, Eddyrnneingewechselt:Patte, Kristrnnnächstes Spiel:Mittwoch, 05.05.2010 bei BW Merzen II.