Unnötige Niederlage der SG Ta/Ba I

November 2, 2010
Am Sonntag empfing die SG Ta/Ba I den direkten Tabellennachbarn aus Bohmte/Ostercappeln.In dieser Partie wollte man zeigen, dass wir trotz mehrerer Niederlagenin den vergangenen Wochen nicht zu unterschätzen sind.Doch die Mannschaft fand nur schwer ins Spiel, das Zusammenspiel klapptezunächst kaum und die Gegner hielten energisch dagegen.Hier und da gab es ein paar gute Einzelaktionen, wie zum Beispiel in der11.min als Daniela den Torwart auspielen kann, das Tor jedoch knapp verpasst.Nach und nach kontrollierte man die Bohmter jedoch besser und konnte sicheinige gute Chancen herausspielen.In der 14. min legt Krissie quer auf Daniela auf, diese kann den Ball hingegenleider nicht verwerten.3 Minuten später ist es Ina, die einen langen Ball auf Karin spielt, dochauch hier kann wieder nur der Torwart angeschossen werden.Ebenso in der 23. min nach gutem Zusammenspiel von Lisa, Karin und Krissie.Auch zwei schöne Distanzschüsse von Lisa wollten einfach nicht reingehen.Es kam also, was kommen musste: Durch einen langen Pass hebelten die Bohmterunsere Defensive aus, die Stürmerin kann unbedrängt das Tor zum 0:1 in der29.min machen. Doch nur 4 Minuten später gelang Karin nach Vorarbeit von Danieladie passende Antwort: 1:1! Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand,da Ta/Ba kurz vorher wieder ein, zwei Chancen ausließ.In der zweiten Hälfte passte sich das Spiel immer mehr den Platzverhältnissenan- war also nicht so schön…Bohmte konnte schon in der 48.min nachlegen und ging mit 2:1 in Führung. Zwar versuchte man noch irgendwieden Ausgleich zu erzielen, jedoch war an diesem Vormittag nichts mehr zuholen.Keine nennenswerten Chancen oder Aktionen. So endete das Spiel mit 1:2.Allerdings lässt sich sagen, dass, wenn man noch mehr gemeinsame Spielerfahrungsammelt und noch ein Ticken mehr arbeitet, ein top Team auf dem Platz stehtund viel mehr erreichen kann, als es momentan aussieht!