Unglückliches Pokalaus der A-Jugend

September 3, 2015
Nach dem Elfmeterschießen mußte sich gestern abend die A-Jugend der JSG dem TuS Bersenbrück geschlagen geben.
In der 1. Halbzeit war sofort erkennbar, dass die Mannschaft in dieser Zusammenstellung noch nicht zusammen gespielt hat. Durch Abstimmungsprobleme und dem einen oder anderen taktischen Fehlverhalten lagen die Gäste zur Halbzeit mit 3:1 in Front.

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem deutlich berbesserten Spiel gelang es der A-Jugend bis zur Mitte der 2. Halbzeit den 3:3 Ausgleich zu erzielen. 2 Minuten vor dem Ende der Partie hatte die JSG noch die große Chance den Sieg einzufahren….sieht man den kompletten Spielverlauf war das 3:3 nach 90 min. leistungsgerecht.
Im Anschluß folgte, wie im Pokal üblich das Elfmeterschießen…in diesem stand das Glück auf Seiten der Bersenbrücker, die im Endergebnis mit 6:4 gewannen und in die nächste Runde eingezogen sind.