unglückliches Pokal-Aus der A-Jugend

Mai 25, 2005
mit einer 0:1 Niederlage beim Kreisklassen Spitzenreiter aus Fürstenau schiedenwir heute als Titelverteidiger im Viertelfinale aus.Ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg für das Team aus Fürstenaudie in Ihrem Keeper einen sehr sehr starken Rückhalt hatten und sich alsTeam auch mit viel Leidenschaft erwies.Zur eigenen Leistung kann man nichts bemängeln, ausser vielleicht die Angriffenicht konsequent über die Außenbahnen zu Ende gebracht zu haben, allerdingshätten wir noch Stunden weiter spielen können, selbst ein Elfmeter wurdevon uns nicht verwertet.Die Spielanteile lagen sicherlich bei 80:20 bei uns, leider fehlte uns amEnde ein Tor um zumindest ins Elfmeter schiessen zu kommen.Schade…. so aber können wir uns nun voll auf die Meisterschaft konzentrieren!Bei den verbleibenden 6 Spielen benötigen wir noch 4 Siege um auch rechnerischMeister zu sein.rnnTor für Fürstenau in der 24. min.rnnNächstes Spiel am Samstag, den 28.05.2005 um 16.30 Uhr in Badbergen gegenWallenhorstrnn26.05.2005, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren