Unglückliche Niederlage gegen Haste

Oktober 13, 2010
Mit einer 0:2 Niederlage kehrte die TaBa I am Samstag aus Haste zurück Während der gesamten Spielzeit war es eine ausgeglichene Partie, aber wiees im Moment mal so ist mit den schlechteren Ende für die TaBa.Nach knapp 30min. schon die größte Hiobsbotschaft Sandra bleibt im Rasenhängen und muss verletzt (Kreuzbandriss) ausscheiden.In der 32. min. dann durch eine kleine Unachtsamkeit das 1:0 für die GastgeberAber, wie auch in all den anderen Spielen, war nicht an Aufgabe zu denken.So das man sich die eine oder andere Torchange erspielte, aber leider keinTor fallen wollte.In der 44. min dann der nächste Schock. Die herauslaufende Marion nimmtden Ball sicher am 16.auf, warum eine Hasterin ohne eine Change an den Ball zu kommen noch sohart einsteigen wusste, ist nicht nachzuvollziehen.Genauso wenig wie die Tatenlosigkeit der Schiedsrichterin oder die sehrunfairen Kommentare von der Haster Bank.Marion konnte zwar nur unter Schmerzen, aber immerhin in der zweiten Halbzeitweiterspielen.Auch in dieser waren wir auf gar keinen Fall die schlechtere Mannschaft,aber es ist bis jetzt halt nicht unsere Saison, so das wir noch kurz vorSchluss das 0:2 hinnehmen mussten.In den vergangenen Jahren hatten wir noch nie ein so großes Verletzungspechund noch nie so viele Langzeitverletzte, (alleine drei Kreuzbandrisse) wieim Moment.Für uns kann es nur heißen noch ein wenig dichter zusammenzurücken, denneins ist auf alle Fälle klar die Mannschaften haben ein sehr großes Potentialund die Mädels eine super Einstellung.Am Sonntag ist um 11:00 Uhr die sehr spielstarke Mannschaft aus Melle zuGast in Badbergen.rnn

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren