Unentschieden Talge/Badbergen II gegen Kettenkamp

September 27, 2008
Am Samstag erspielte die SG Talge/Badbergen II ein 2:2 im Heimspiel gegenKettenkamp.Von Beginn an spielte die SG weitaus besser als die Kettenkamperinnen, wasdann verdienterweise in der 8.Minute zum 1:0 durch Carolin führte. In der 35. Minute bekam dann eine GegenspielerinGelb-Rot wegen Meckerns, nachdem sie zuvor schon mehrmals verwarnt wordenwar.Kurz darauf erzielte Sina das 2:0 mit einem unhaltbaren Freistoß aus 20Metern direkt in den Winkel.Nach der Halbzeit ging es erst ähnlich weiter wie zu Beginn, einziges Vorkommniswar eine gelbe Karte gegen Sina, die ihre Gegenspielerin foulte.Irgendwann begannen die Talge/Badbergerinnen aber ihre Führung ernsthaftzu gefährden, in der Abwehr ging gar nichts mehr.Trotz Überzahl war immer mindestens eine Gegenspielerin frei oder schafftees, durch die gesamte Abwehr zu dribbeln.In der 80. Minute fiel dann das unnötige 2:1, Marion die bis dahin einsA gehalten hatte schätzte den Ball falsch ein und so sprang er statt inihre Hände ins Tor.Unglücklicherweise erzielten die Kettenkamper dann in der Minute vor Schlussnoch den Ausgleich nach einem Fehlpass in der Abwehr.Das Spiel hätte eigentlich mit einem Sieg enden müssen, doch den Einbruchin der zweiten Halbzeit der für die beiden unglücklichen Gegentore sorgtehaben sich die Damen selbst zuzuschreiben, so etwas darf nicht passieren.