Unentschieden im ersten Heimspiel

August 14, 2010
Im ersten Heimspiel des Jahres konnten wir leider nicht den zweiten Siegeinfahren.Wir kamen in den ersten Minuten zu guten Torchancen.Jakob Berg jagte den Ball nach einer guten Kombintation in der 5.Minute an die Querlatte. Besser machte es Marco Weßling zwei Minuten späterals er einen geblockten Ball im Nachschuß einnetzte.Die Führung hielt aber nicht lange, da die SG nur zwei Minuten später miteinem sehenswerten Treffer aus achtzehn Meter ausgleichen konnte.Nach dem Ausgleich kamen die Voltlager besser ins Spiel und machten überdie schnellen Aussenspieler mehr Druck nach vorne.Durch ein Treffer von der Strafraumgrenze von Daniel Osing konnten wir inder 35.Minute wieder in Führung gehen und den Vorsprung bis in die Halbzeit retten.Nach der Pause kamen wir wieder besser ins Spiel und hätten durch SpielertrainerMichael Harp auf 3:1 erhöhen müssen, leider versagten ihm alleine vor demTor die Nerven.Nach dieser verpassten Chance blieben wir weiterhin gut im Spiel bis JochenLübke mit einer roten Karte vom Platz flog.Vorher hätte es noch einen Elfmeter für uns geben müssen, doch leider verwehrteuns der Schiedsrichter diesen.Nach der roten Karte kamen die Voltlager besser ins Spiel und unser KeeperJens Kauffmann konnte sich einmal mehr auszeichnen.Durch grossen Einsatz und Teamarbeit konnten wir die 2:1 Führung lange halten.In der 89. Minute kamen die Voltlager doch noch zum verdienten Ausgleichund verhinderten somit einen perfekten Start für die 1.Herren Mannschaftdes TuS Badbergen.rnn

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren