Übungsleiterfortbildung zur Lizenzverlängerung

September 24, 2003
der TuS Badbergen veranstaltet eine Übungsleiterfortbildung von Freitag den 24.Oktober ab 16:00 Uhr, bis Samstag den 25.Oktober 2003 bis 17:00 Uhr. Angesprochen werden Übungsleiter aus dem eigenen Verein und Nachbarvereinen. Die Weiterbildung dauert ca. 15 Stunden, die gleichzeitig nach erfolgreicher Teilnahme für die Verlängerung des Übungsleiter C-Scheines verwertet werden können. Der Lehrgangsinhalt ist abhängig von den Referenten des Niedersächsischen Turnerbundes (NTB). Es ist aber angedacht, die gesamte Weiterbildung unter dem Begriff „Turnspiele“ durchzuführen. Die Gebühr pro Teilnehmer beträgt35 €, die spätestens eine Woche vor Lehrgangsbeginn auf das Vereinskonto TuS Badbergen zu entrichten ist. Anmeldungen werden zentral über o.g. Anschrift aufgenommen. Veranstaltungsort ist das Sportgelände in Badbergen mit Hallen, Plätzen und Vereinshaus. Fahrtkosten werden nicht erstattet. In der Gebühr sind Referentenkosten, Getränke und Imbiss enthalten. Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt vorhanden und vorab mit den TuS Verantwortlichen abzustimmen. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt.