Überzeugender Sieg im Spitzenspiel der A-Jugend

Juni 8, 2004
mit 4:0 wurde am Dienstag abend der Tabellen 2. Alfhausen bezwungen.Bei brutalen äußeren Bedingungen konnten wir durch 2 Standards (Kutti undViktor) mit 2:0 in Führung gehen.Kurz nach der Halbzeit konnte sich Kutti einen Ball im gegnerischen 16ererlaufen, der TW kam zu spät und legte Kutti 11mtr.reif, den fälligen Strafstoß verwandelte Beka souverän.Mit einer feinen Einzelleistung erhöhte Bekermann in der 76.min. auf 4:0. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte Kutti heraus.rnnNächstes Spiel am Freitag, 11.05.2004 um 19.00 Uhr bei der Reserve von BWMerzen.rnnAnmerkung:Alfhausen erwies sich als sehr sehr fairer verlierer im Meisterschaftskampf.Vor der Begegnung wurden wir mit einem Wimpel und einer Flasche Sekt vomGegner zur Meisterschaft beglückwunscht.Sieht man auch nicht aller Tage sowas.Insgesamt war das Spiel sehr sehr fair und wurde vom Schiri Brandtner gutgeleitet.