TuS zurück in der Erfolgsspur

März 16, 2014
Am Freitag Abend war der SC Bippen zum zweiten Mal innerhalb von 2 Wochen Gegner für die I. Herren des TuS. Das Hinspiel konnte der TuS schon mit 3:1 für sich entscheiden und auch im Rückspiel stand es nach 90 Minuten 3:1 für den TuS Badbergen. Nach hartem Kampf und nervenaufreibenden 90 Minuten konnte ein direkter Konkurrent um die Spitzenplätze weiter auf Abstand gehalten werden. Mit nun 36 Punkten aus 18 Spielen hält man weiter Kontakt zum Tabellenführer aus Neuenkirchen.

Aufstellung: Karfurke Andi. Fries, Alex. Fries, Siltmann, Kleemann Güngör von Runnen, Ströcker, Lübke A. Meyer zu Devern, Meyer

Eingewechselt: Gerlez, H. Meyer zu Devern, Vogt

Ohne Einsatz: E. Fries

Torschützen:

1:0 17. Minute Meyer (nach Balleroberung am gegnerischen Strafraum)
2:1 78. Minute A. Meyer zu Devern (nach einem langen Abschlag vom Torwart, per Kopfballverlängerung über den Bippener Torwart)
3:1 86. Minute von Runnen (aus kurzer Distanz nach schöner Vorarbeit von Gerlez und A. Meyer zu Devern)