TuS verleiht 132 Sportabzeichen

Februar 5, 2005
Der TuS Badbergen nutzte den festlichen Rahmen des Turnerballs, um die Sportabzeichenan die Aktiven auszuhändigen.Die Abnahmezahlen konnten gegenüber dem Vorjahr nochmals um 10 Prozent gesteigertwerden.Die letzten Bedingungen wurden noch am letzten Tag des Jahres durch diePrüfer abgenommen.Insgesamt wurden mehr als 130 Sportabzeichen verliehen.65 Schüler, 20 Jugendliche und 37 Erwachsene erfüllten die Bedingungen fürdie Olympiade des kleinen Mannes.Des Weiteren konnten noch an folgende zehn Familien so genannte Familiensportabzeichenverteilt werden:Christian, Catharina und Carolin Frese, Sabine, Sinah und Marie Katzer,Jutta, Christoph und Roland Braun, Martina, Melanie, Marion und Markus Arkenau,Rainer, Wiebke und Imke Thumann, Dagmar, Kathrin und Christian Abendroth,Dieter, Renate und Andre Schillingmann, Kerstin, Thomas und Katja Trimpe,Bernd, Rita und Carina Kramm und Marlis, Nina und Lars Gorny.rnn(Roland Braun)

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren