TuS sagt Danke!

November 28, 2009
Zu einer Weihnachtsfeier hatte der TuS seine Trainer, Übungsleiter und Betreuerin das Vereinsheim auf dem Sportgelände eingeladen.Der TuS-Vorsitzende Werner Katzer nutzte die Gelegenheit um sich ganz herzlichbei allen ehrenamtlichen Helfern für die geleistete Arbeit im abgelaufenenJahr zu bedanken.In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit, dass sich Frauenund Männer ehrenamtlich engagieren und zum Beispiel bei Wind und Wetterauf dem Sportplatz den Fußballnachwuchs trainieren oder sich in der Sporthalleum den Turnnachwuchs kümmern.rnnAls Dankeschön für ihre Aktivitäten rund um den TuS überreichten WernerKatzer und Kassierer Achim Seifert an alle Helfer eine kleine Weihnachtsgrativikation.In lockerer Atmosphäre, bei frisch zubereitetem Glühwein und selbst gebackenemGebäck, verbrachten alle noch einige entspannte Stunden in den Räumlichkeitendes Vereinsheims.