TuS Reserve beendet die Saison mit einem Punktgewinn in Mimmelage

Juni 5, 2011
Bei strahlendem Sonnenschein bestritt die 2. Mannschaft des TuS Badbergendas letzte Saisonspiel beim Nachbarn Mimmelage.Um im letzten Spiel nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen musstemindestens ein Punkt her.Bereits nach 2 Minuten konnte Arnold nach guter Kombination über Lars, Sörenund Olaf die 1:0 Führung für uns klar machen.Leider ruhte man sich nach der Führung zu sehr aus und ging nicht energischgenug in die Zweikämpfe.Dies nutzen die Hausherren dann in der 20. und 22. Minute zur 2:1 Führung.Das 1:1 übrigens ein sehr schönes Flugkopfballtor!Endlich erkannte man, dass man bei dem Wetter noch wieder eine Schüppe drauflegen muss um nicht auch noch das letzte Spiel der Saison zu verlieren.Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Auf beiden Seiten gab es mehrereTorchancen.Nach der Halbzeitpause setzten wir den Gegner immer mehr unter Druck, setztenschnell und energisch nach.Schließlich belohnte Sören dann die Mannschaftsleistung in der 78.Minute nach einem Alleingang auf der Linken Bahn mit dem 2:2 Ausgleich.Doch das war uns noch nicht genug. Was in der Halbzeitpause angesprochenwurde, wurde von der Mannschaft umgesetzt und man kam öfters durch Schüsseaus der Zweiten Reihe zu Torchancen.Leider blieben diese Versuche erfolglos und man trennte sich dann mit einem2:2.rnnAufstellung:Diekmann Meßmann Jellmann, Lammers P. Bockstiegel, Plagge Reinermann,Bramlage, Trimpe Meyer zu Devern, HuslagernnEingewechselt: Siltmann, Overbeck, KuttlerrnnVon den 34 eingesetzten Spielern konnten sich 15 Leute in die Torschützenlisteeintragen:Kramer 8Trimpe 7Reinermann, Huslage, Esch je 5Siltmann, Meyer zu Devern P. Bockstiegel je 2Ströcker, Plagge, Overbeck, Lammers, Holle, Hellmich, R. Fries je 1

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren