TuS mit neuem Trainerstab

Juli 4, 2013
Wenn sich das Sprichwort „Neue Besen kehren gut“ bewahrheiten sollte, dürften die beiden Herrenfußballmannschaften des TuS Badbergen vor einer erfolgreichen Saison 2013/2014 stehen. Gleich auf vier Positionen wurde der Trainer- und Betreuerstab der beiden Herrenmannschaften verändert. Jan-Peter Weller, bisher beim TuS als Trainer im Jugendbereich tätig, übernimmt als verantwortlicher Übungsleiter die 1. Herren-Mannschaft. Als Betreuer steht ihm Holger Dopheide zur Seite. Für die zweite Herrenmannschaft konnten Peter Ludmann und Michael Behre als Trainer/Betreuer gewonnen werden. Unterstützung erhalten die vier Übungsleiter von Nils Feuerstein, der sich im Training um die Fitness der Torhüter kümmert.