TuS gewinnt eigenes Hallenturnier

Januar 25, 2015
Zu einem Hallenfußballturnier für Altherrenmannschaften hatte der TuS Badbergen insgesamt vier Teams aus der Samtgemeinde Artland eingeladen. Nach dem Motto Jeder gegen Jeden spielten die Mannschaften vom TV-Groß Mimmelage, SV Nortrup, FC Talge, und SC Quakenbrück um den Turniersieg. Komplettiert wurde das Teilnehmerfeld durch eine Vertretung der Gastgeber.
Die Gastgeber waren es auch, die sich nach Siegen über Talge, Groß-Mimmelage und Nortrup; sowie einem Unentschieden gegen Quakenbrück, souverän den Turniersieg sicherten. Auf den weiteren Plätzen folgten die Oldies von SC Quakenbrück, FC Talge, SV Nortrup und TV Groß-Mimmelage.
Die anschließende Siegerehrung wurde vom AH-Obmann des TuS, Jürgen Wittefeld, vorgenommen. Dieser bedankte sich zunächst bei den beiden Schiedsrichtern, Manfred Mähs und Rico Fiedler für die Leitung der überaus fairen Spiele und überreichte anschließend die Geldpreise an die platzierten Mannschaften.