TuS Badbergen Turnerball 2005

Januar 26, 2005
In Badbergen grassiert wieder eine Kultkrankheit: Angesteckt haben sichzehn Allgemeinsport-, Leistungsturn- und Tanzgruppen des TuS Badbergen.Auch die Vereinsführung ist betroffen. Der Krankheitserreger heißt Turnerball2005.Die Sportler und TuS- Verantwortlichen behandeln ihre Krankheit zur Zeitdurch intensives Üben für die Turnerballshow.rnnNach Vorführung der 18 Programmpunkte auf der Arenabühne in der SchützenhalleBadbergen werden alle schlagartig wieder gesund! Der Zeitpunkt wird dannvoraussichtlich Samstagabend 21:30 Uhr am 5.Feb.2005 sein. Um den Liveauftritt der TuS-Aktiven zu erleben, sollte man rechtzeitig,d.h.ca. ½ Stunde vor Programmbeginn erscheinen, um die begehrten Plätze in Bühnennähezu erhalten.Aus Insiderkreisen ist zu erfahren, dass eine bunte Tanz- und Turnshow geplantist, gespickt mit Überraschungen.Eingebettet in dieser Show sind Ehrungen für 50- und 25 jährige Vereinsmitgliedschaft,Sportabzeichenverleihungen für das Jahr 2004 und die Präsentation der Sportlerdes Jahres 2004.Eine erweiterte Lichtanlage und Gerwig Nehmelmann mit seiner Soundmachinegarantieren eine professionelle Unterstützung der Vorführungen.Nach Programmende wird die Bühne aus der Schützenhallenmitte für die Tanzflächegeräumt.Es spielt eine Liveband Tänze für jede Generation.rnnDen Turnerballbesuchern wird auch in diesem Jahr ein kostenloser Shuttleserviceab Marktplatz in Dorfmitte angeboten.Parkplatzprobleme können somit vermieden werden. Aktive und Verantwortlicheim TuS Badbergen freuen sich auf die größte öffentliche Veranstaltung inder Gemeinde und laden alle Interessierten herzlich ein dabei zu sein, beimTurnerball 2005.