TuS Badbergen-QSC II

März 18, 2004
Einen unbequemen Gegner erwartet die Badberger 1. Herren-Fussballmanschaftam Sonntag.Der Gegner aus Quakenbrück konnte schon so manche „Spitzenteams“ in derlaufenden Saison ärgern und belegt einen guten und gesicherten Tabellenplatz.Die Quakenbrücker konnten in Voltlage gewinnen, daheim gegen Hollenstede,Schwagstorf und zuletzt auch ein beachtliches 0:1 beim Liga-Primus in Gehrdeerzielen.Vorsicht ist vor allem vor dem pfeilschnellen Illy Aliusta geboten der schonviele und vor allem auch wichtige Tore erzielen konnte.Das Hinspiel endete 1:1 auf dem Schengbier in Quakenbrück wobei Badbergenohne 8 Stammspieler antreten musste.Anstoß der interessanten Partie ist am Sonntag um 15.00 Uhr auf dem Sportplatzin Badbergen.