TuS Badbergen: Neuer Lauftreff für Einsteiger

Januar 29, 2008
Genau jetzt ist die richtige Jahreszeit, um mit dem Laufen zu beginnen.Gerade wenn man es sich für das neue Jahr vorgenommen hat.Der TuS Badbergen möchte aus diesem Grund einen Lauftreff für Einsteigeranbieten.Das Einstiegsprogramm beinhaltet 12 Übungseinheiten, die zweimal wöchentlichstattfinden.Durch ein abwechslungsreiches Aufbautraining möchte Übungsleiter RolandBraun mit der Gruppe nach sechs bis sieben Wochen in der Lage sein, 15 bis20 Minuten lang ohne Pause in langsamen Tempo durchzulaufen.Erstmalig treffen sich interessierte Läuferinnen und Läufer am Samstag,09.02.2007 um 13.30 Uhr an der Turnhalle in Badbergen.Für die Teilnahme am Einstiegsprogramm ist keine Vereinsmitgliedschaft imTuS erforderlich.Eine Kursgebühr wird nicht erhoben.Weitere Fragen beantwortet Roland Braun gern (Tel.: 05433/6654)