TuS Badbergen Mädchen Hallenkreismeister 2002/2003

Februar 14, 2003
In einem dramatischen Finale besiegte die Mädchenmannschaft des TuS Badbergen das Team des SC Dodesheide in der Voltlager Sporthalle. Nachdem es nach der regulären Spielzeit 1:1 Unentschieden stand (Torschützin Lisa Schendel), sorgte ein Neunmeterschiessen für die Entscheidung zugunsten des Teams von Carina und Andreas Lübbehusen. Die Dodesheider Torhüterin, die ebenso wie die Badberger Keeperin Sabrina Neumann ihrer Mannschaft das Unentschieden sicherte, war zum Schluss machtlos. Die Badberger Mädchen behielten die Nerven und verwandelten sicher, Sabrina Neumann wehrte drei Neunmeter ab und wurde zum Matchwinner für den TuS. Zahlreiche Dodesheider und Badberger Fans feierten ein faires Endspiel nach dem Schlusspfiff.