TuS Abendsportfest 2022

September 4, 2022

Wie in jedem Spätsommer lädt der TuS Badbergen zum traditionellen Abendsportfest mit Sportabzeichen-Abnahme ein. Am Freitag, den 09.09.2022 sind alle Sportler*innen aufgerufen, ihre Bedingungen für das Sportabzeichen 2022 zu absolvieren. Beginn der Abnahmen ist um 18 Uhr.

Es können alle Disziplinen an den verschiedenen Stationen auf dem Sportgelände und in der Halle, von Koordination über Kraft und Schnelligkeit bis hin zur Ausdauer, abgelegt werden.

Die Möglichkeit zur Abnahme des Radfahrens (Lang- und Kurzstrecke) wird traditionell am Folgetag um 14 Uhr angeboten. Treffpunkt ist das TuS Vereinsheim. Für den Schwimmnachweis und die Schwimmdisziplinen verweist der TuS an das Hallen- und Freibad in Quakenbrück.

Zudem weist der TuS Badbergen daraufhin, dass im Rahmen des Abendportfestes die noch ausstehende Auslosung des Team-Contests geplant ist. Alle angemeldeten Teams vom Team-Contest 2021 sind herzlich zur Verleihung gegen 20 Uhr eingeladen.

An diesem Abend wird zudem das Samtgemeinde-AltHerren-Fußballturnier stattfinden. Als Sieger des Vorjahres ist der TuS Badbergen in diesem Jahr Ausrichter. Beginn der Spiele ist um 19:30 Uhr.