TuS-Abendsportfest

September 2, 2013
Nachdem wir unser Festwochenende jetzt hinter uns gelassen haben, wird es Zeit, dass der Sport wieder in den Vordergrund rückt.

Am 13.09.2013 ab 18 Uhr gibt es nun wieder die Gelegenheit dazu. Auf dem Abendsportfest des TuS Badbergen können alle interessierten Sportlerinnen und Sportler die Bedingungen für das neu reformierte Deutsche Sportabzeichen ablegen. Für Sportler und Sportabzeichenabnehmer wird es spannend zu sehen, wie sich die neuen Vorgaben im „Wettkampf umsetzen lassen. Weiter unten finden sich dazu die Links zu den neuen Sportabzeichenbedingungen.

Im Anschluss an die sportlichen Herausforderungen können die Ergebnisse bei einem kühlen Getränk in gemütlicher Runde diskutiert werden.

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren