Turnerball 2018 – Countdown läuft!

Januar 26, 2018
Am ersten Samstag im Februar feiert der TuS Badbergen traditionell seinen Turnerball im Festsaal Riedel.
Seit mehr als vier Wochen herrscht jedes Wochenende reges Treiben in der Badberger Turnhalle. Zusätzlich zu ihren normalen Übungsstunden, treffen sich einzelne Gruppen und Akteure, um ihren Showeinlagen für den Turnerball 2018 den letzten Schliff zu geben.
In der Vorbereitung vor dem großen TuS-Event wird sowohl den Aktiven, als auch den Übungsleitern viel abverlangt.
Die Besucher dürfen sich auf insgesamt vierzehn Programmpunkte freuen, mit vielen turnerischen und tänzerischen Darbietungen. Zwischen den sportlichen Vorführungen werden TuS-Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt und die erfolgreichen Absolventen der Sportabzeichenaktion 2017 erhalten ihre Urkunden.
Einlass ist um 18.00 Uhr und eine Stunde später beginnt das Programm.
Nach dem Programm spielt die Gruppe the new Empire zum Tanz auf.