Turnerball 2017 – Der Countdown läuft!

Januar 25, 2017
In wenigen Tagen ist es wieder soweit und der TuS Badbergen erwartet ein volles Haus zum Turnerball 2017, der traditionell am ersten Samstag im Februar im Artland Festsaal Riedel stattfindet.
In den einzelnen Sportgruppen laufen die Proben für die Auftritte bereits seit Wochen auf Hochtouren. Auch vor und hinter den Kulissen arbeiten die Verantwortlichen des TuS mit Hochdruck am Aufbau der aufwendigen Bühnenkonstruktion; sowie der großen Licht- und Soundanlage. Des Weiteren gilt es den Saal in den Vereinsfarben rot und weiß festlich zu schmücken.
Rund 150 Sportlerinnen und Sportler werden ihr Können auf der großen Showbühne präsentieren und einen Ausschnitt aus dem vielfältigen Sportangebot des TuS zeigen.
Neben den etablierten Mädchen und Jungenturngruppen und den Einradfahrerinnen treten erstmals Teilnehmer des Zumba-Kurses beim Turnerball auf.
Im Rahmen der Veranstaltung erhalten die erfolgreichen Sportabzeichenabsolventen 2016 ihre Auszeichnungen und zahlreiche Jubilare werden für ihre langjährige Vereinstreue geehrt.
Im Anschluss an das gut zweieinhalbstündige Programm spielt die Gruppe New Empire zum Tanz auf.
Die Kasse wird um 18.00 Uhr geöffnet. Das Programm beginnt um 19.00 Uhr.