Turnerball 2016 – Der Countdown läuft

Januar 29, 2016
Die Vorbereitungen in den einzelnen Sportgruppen für den Turnerball 2016 des TuS Badbergen am kommenden Samstag laufen seit Wochen auf Hochtouren. Nicht nur bei den Aktiven wurde so manche zusätzliche Übungsstunde zum Einstudieren der Choreography eingelegt, nein auch die Verantwortlichen des TuS, um Oberturn- und Sportwart Manfred Vortmann, sind seit Tagen damit beschäftigt den Festsaal Riedel mit einer aufwendigen Licht- und Soundanlage zu bestücken; sowie den Saal in den Vereinsfarben rot und weiß festlich zu schmücken.
Insgesamt werden mehr als 160 Sportlerinnen und Sportler ihr Können auf der großen Showbühne zeigen und den Zuschauern einen bunten Querschnitt der Vereinsarbeit präsentieren.
Neben den sportlichen Darbietungen werden an dem Abend auch die zahlreichen Sportabzeichenabsolventen 2015 und Jubilare für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet. Nach dem gut zweistündigen Programm spielt die Gruppe New Empire zum Tanz auf.
Die Kasse wird um 18.00 Uhr geöffnet. Das Programm beginnt um 19.00 Uhr.