Turnerball 2014

Januar 27, 2014
Nach dem rauschenden Jubiläumsjahr 2013 steht der TuS Badbergen weiterhin Kopf- so die Logos links und rechts der großen Show- und Turnbühne beim Turnerball TuS 2014 im Artlandfestsaal Riedel. Mit viel Kreativität und persönlichem Einsatz haben die TuS Aktiven mit ihren Trainern und Betreuern ein ca. 2- stündiges Sport- Show- Programm eingeübt. Dazu gehören auch Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit, besondere sportliche Leistungen und die Verleihung der Sportabzeichen 2013.

Ab 22:00h dann Sport und Spaß für alle, es kann getanzt und gefeiert werden. Sun-Beach, die TuS- Kapelle vergangener Jahre spielt dazu bis in den nächsten Tag. Einlass zum Programm ist pünktlich 18:00h. Tisch- und Platzreservierungen sind nicht möglich.

Programm:

Mädchengruppe 6-9 Jahre 111 Puschel
Mädchen 9-12 Jahre Zeit das sich was dreht
Jugenturner 1 Turnshow

Sportabzeichen/Ehrungen

Jazz-Tanz-Gruppe If the world would end
Einradgruppe Hoch hinaus
Jugendturner 2 Die Baustelle